Blog

Startschuss der Kooperation mit der Ergotherapie Präha-Düsseldorf

Wir freuen uns, nun alle Mitglieder der Gesundheitsschulen Düsseldorf in unserer Medplattform®-Familie begrüßen zu dürfen!

In den letzten sechs Monaten hatten wir das Vergnügen, eng mit unserem engagierten Team von Physiotherapie-Kolleginnen und -Kollegen sowie unseren Studierenden in Düsseldorf und Kerpen zusammenzuarbeiten. Und heute war es endlich soweit: Unsere geschätzten Kolleginnen vom Team der Ergotherapie hatten die Möglichkeit, unsere Plattform gründlich zu testen und zu erforschen.

Es freut uns zu hören, dass sie die Medplattform® als eine moderne, pädagogische Arbeitsumgebung erleben konnten, die mit ihren vielfältigen und umfangreichen Funktionen einen bedeutenden Mehrwert für Ausbildung und Studium bietet. #PrähaDigital

Für alle, die es noch nicht gehört haben: Unsere Lernplattform bietet den Studierenden, Schülern und unserem Lehrerteam die Möglichkeit, jederzeit und überall auf multimediale Lehrinhalte in themenbezogenen Wissensboxen zuzugreifen.

Die heutige Einführung war von einer angenehmen Atmosphäre geprägt und das Feedback war durchweg positiv. Wir freuen uns darauf, dass die Lehrkräfte ab sofort in der Lage sind, die Inhalte und Funktionen der Medplattform in Ihren Unterrichtsalltag zu integrieren. Ende des Monats haben dann auch die Studierenden, Schülerinnen und Schüler die Chance, den vollen Umfang der Plattform zu nutzen und sie für sich zu entdecken.

Willkommen an Bord, Gesundheitsschulen Düsseldorf! Unsere Reise in die digitale Lernwelt hat gerade erst begonnen.